Persönliche negative Erfahrungen mit Agim Suma aus Bonn – Bewertung

A) Ich kenne Herrn Suma als ehemaligen GF der AS Bauunternehmung GmbH in Bonn und hatte ein Vertragsverhältnis mit der AS Bauunternehmung GmbH, die Verpflichtungen aus dem Vertrag wurden durch den Geschäftsführer Herrn Suma in Vertretung der AS Bauunternehmung GmbH nicht erfüllt.

Der Geschäftsführer der GmbH wechselte dann im Jahr 2019 und Ende 2020 gibt es eine Löschungsankündigung

=> Jeder mag diese Info auf seine Art und Weise interpretieren!

Die Infos zur GmbH sind nachzulesen unter:

https://www.northdata.de/AS+Bauunternehmung+GmbH,+Bonn/HRB+20050

 

B) Agim Suma ist nun Geschäftsführer der Suma-Bau Projektentwicklung GmbH in Bonn

Die Infos zu dieser Gesellschaft sind nachzulesen unter:

https://www.northdata.de/Suma-Bau+Projektentwicklung+GmbH,+Bonn/HRB+24471

 

Gerne können Sie mich bei weitergehenden Fragen telefonisch erreichen unter Tel. 01578-7000450